BANNER-234-60-DE-20 CallYa Smartphone BB 234x60 summersale_234x60 234x60 - congstar 9 Cent Tarif SofortKredit_rotierendeKreditbeispiele_234x60 entega_naturpur_strom_fix_234x60_fb
    Home
    Anmeldung
    Login

    gesperrte
    User ()


 
    Rally läuft nicht Refrally
    Rally läuft Refrally V2
    Rally läuft nichtForced-Rally
    Rally läuft nicht MH2+3 Rally
    Rally wird ausgewertet Mailrally
    Rally läuft nicht AKTIVRALLY
    Rally läuft nichtTexlinkrally
    Rally läuft nicht Bettelrally
    Rally läuft nicht Zechenrally
    Rally läuft nicht Buchungsrally
     User NL-Rally
 
    Votingbutton
    Deine Werbung
    Portal
    Fragen
    Regeln
    Features
    Mediadaten
    Auszahlungen
    Rallyarchiv
    User online


    Impressum
    Top 10 Liste
 

Fragen und Antworten zu Mountainmails.de

Ist Moutainmails kostenlos?
Antwort: Ja, Mountainmails ist und wird völlig kostenlos bleiben.

Wer kann sich hier alles anmelden?
Antwort: Bei Mountainmails kann sich jeder anmelden, der mind. 16 Jahre alt ist und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.

Was kann ich verdienen?
Antwort: Das liegt ganz an Ihnen. Sie können hier Mails bestätigen, Banner und Links klicken, an Aktiv- und Questionmails telnehmen, an Bonusaktionen und den verschiedenen Rallys teilnehmen. Hier gilt die Devise: Große Aktivität = hoher Verdienst = schnelles Erreichen der Auszahlungsgrenze!

Was sind die Punkte hier wert?
Antwort: 100 Punkte sind immer 1 Cent wert.

Dürfen sich mehrere Accounts pro Haushalt anmelden?
Antwort: Nein, leider nicht. Da Banner und Mails von den Sponsoren nur einmal pro IP-Adresse vergütet werden, ist eine Anmeldung/Benutzung von 2 Accounts mit einer IP-Adresse verboten.

Wann bekomme ich meinen Startbonus?
Antwort: Der Startbonus wird Ihnen nach 250 bestätigten Mails automatisch auf Ihren Account gutgeschrieben.

Wie viele Mails kann ich pro Tag bekommen?
Antwort: Sie können den Mailempfang im Userbereich unter DATEN ÄNDERN auf max. 75 Mails pro Tag einstellen. Hinweis: (Bitte nur so viele Mails einstellen wie Sie auch tatsächlich bestätigen können oder wollen).

Kann ich den Mailempfang auch mal abschalten?
Antwort: Ja, für die Urlaubszeit oder wenn Sie krank werden sollten können Sie im Userbereich unter URLAUB den Mailempfang für max. 31 Tage abschalten.

Kann ich meine Mails auch in meinem Account bestätigen?
Antwort: Ja, Sie können im Userbereich unter "Mails History" alle Mails bestätigen.

Wie kann ich Zusatzpunkte bekommen?
Antwort: Durch Anklicken der Banner unter EXTRAPUNKTE können Sie alle 240 Minuten Zusatzpunkte verdienen. Ebenso mit Forced-Klicks. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, durch Aktivierung von Extra-Popups im Userbereich unter "DATEN ÄNDERN" Zusatzpunkte zu erhalten.

Ich habe an einer Bonusaktion teilgenommen, habe aber meine Vergütung nicht erhalten?
Antwort: Die Dauer bis die Teilnahme an einer Bonusaktion vom Sponsor bestätigt wird ist unterschiedlich lang. Diese kann wenige Tage bis zu 12 Wochen dauern.

Kann ich Freunde werben?
Antwort: Ja, dies ist ausdrücklich erwünscht. Sie bekommen sogar noch einen Bonus dafür. Sie können Freunde in 10 Ebenen werben und erhalten Punkte und einen gewissen Prozentsatz seines Verdienstes, der Ihrem Userkonto gutgeschrieben wird.

Kann ich auch Werbemails verschicken?
Antwort:
Jeder User hat die Möglichkeit, sein Guthaben in Werbung (Paidmails und Banner) einzutauschen. Die Preise für Paidmails und Banner sind in der Kategorie Features nachzulesen. Die gebuchte Werbung kann auch gleich aus dem Userbereich heraus verschickt werden.

Für welche Seiten darf ich keine Werbung buchen?
Antwort: Seiten mit Extrempornografischen, rassistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten dürfen nicht beworben werden. Alle Seiten die gegen geltendes deutsches oder internationales Recht verstoßen sind ebenfalls Verboten. Bei Unklarheiten einfach vorher per Email nachfragen.

Warum werden weniger Mails verschickt als ich gebucht habe?
Antwort: Das liegt daran, dass einige User schon die maximale Anzahl der täglichen Mails erhalten haben und somit als Empfänger nicht mehr in Frage kommen. Die Punkte für nicht versendete Mails werden Ihrem Konto wieder gutschrieben sobald Ihre Werbebuchung versendet wird.

Wann bekomme ich einen Aktivbonus?
Antwort: Jeder User von Mountainmails, der am Ende eines Monats eine Bestätigungsrate von mind. 95 Prozent bzw. 99 Prozent bekommt einen variablen Aktivbonus. Dieser wird jeden Monat neu berechnet. Der Bonus für 99% ist natürlich höher als der für 95%.

Wie aktiv muss ich bei Mountainmails sein?
Antwort: Es wird eine gewisse Aktivität vorausgesetzt. Die Mindestbestätigungsrate beträgt 75 Prozent. User die diese Rate unterschreiten werden vom Admin vorrübergehend gesperrt. In diesem Fall hat der betroffene User eine Mail an den Admin zu schreiben, damit der Useraccount wieder freigeschaltet wird. Sollte keines Reaktion des Users erfolgen, wird der Account nach 14 Tagen gelöscht. Ein eventuelles Guthaben und Downline verfällt. Die Aktivitätsprüfung wird rechtzeitig angekündigt. Neue User bleiben natürlich im ersten Monat von der Aktivitätsprüfung verschont.

Ich kann eine Framebrechermail nicht bestätigen?
Antwort: Ich achte bei der Buchung der Mails darauf, dass keine Framebrechermails dabei sind. Sollte doch mal eine dabei sein, bestätigt man die wie folgt:
Internet-Explorer: Mail aufrufen, Taste ESC drücken, waren bis Zeit abgelaufen ist und fertig.
Firefox: Mail aufrufen, Taste ESC drücken, mit der Maus im Zeitfenster auf rechte Maustaste klicken, aktueller Frame auswählen und dann auf  Frame neu laden klicken, Zeit ablaufen lassen, fertig.

Was mache ich, wenn ich eine Minusmail erhalte?
Antwort: Diese Mail darf nicht bestätigt werden, da sonst der in der Minusmail genannte Betrag vom Guthaben abgezogen wird. Diese Minusmails zählen nicht in den Aktivbonus hinein!

Kann ich einen Punktetransfer machen?
Antwort: Grundsätzlich ist ein Punktetransfer möglich. Hier wird anders wie bei vielen Mailern keine utopische Transfergebühr berechnet. Sollte es jedoch zu Missbrach des Ganzen kommen, werde ich mir etwas überlegen.

Kann ich mich als Sponsor anmelden?
Antwort: Jeder User und Nicht-User hat die Möglichkeit, zusätzlich zu seinem normalen Account, sich auch einen Sponsorenaccount einzurichten. Jeder, der seinen Sponsorenaccount erstmalig mit mindestens 10,00 EUR auflädt, erhält einmalig 10 Prozent Extraguthaben. Weiterhin wird es in unregelmäßigen Abständen einen Sponsorentag geben. An diesem Tag erhalten alle Sponsoren 25 Prozent Extraguthaben, auf den an diesem Tag eingezahlten Betrag.

Was passiert, wenn ich meinen Account längere Zeit nicht nutze?
Antwort: Sie bekommen dann nach 14 Tagen eine Erinnerungs-Mail (Urlaubszeit zählt nicht mit) und werden nach weiteren 90 Tagen automatisch aus dem System gelöscht. Hinweis: Bei einer Löschung verfällt Ihr gesamtes Punkte-Guthaben.

Wann bekomme ich mein Geld ?
Antwort: Sobald die Auszahlungsgrenze von 15,00 Euro erreicht ist, kann im Mitgliedsbereich die Auszahlung beantragt werden. (Für User mit Silber-Mitgliedschaft 10,00 EUR und für User mit Gold-Mitgliedschaft 5,00 EUR) Auszahlungen erfolgen in der Regel innerhalb von 14 Werktagen in Ausnahmefällen bis zu 45 Tagen. Auszahlungen erfolgen per Banküberweisung und PayPal. Die PayPal-Gebühren werden vom Empfänger getragen.

Meine Auszahlung wurde storniert , wieso?
Antwort: Auszahlungen werden hauptsächlich storniert, wenn Sie keine Bankdaten angegeben haben.

Darf ich meinen User-Accounts verkaufen?
Antwort: Ja, jede Person darf den eigenen Account verkaufen. Sie müssen nur eine e-Mail an admin@mountainmails.de schicken und um Erlaubnis bitten

Sind Auto-Regger erlaubt?
Antwort: Ja, unser System nimmt Anmeldungen der Auto-Regger an.

Meine Frage ist nicht beantwortet worden.
Antwort: Dann senden Sie mir einfach ein Mail an admin@mountainmails.de

 

 

 

    Anmeldung
    Login
    Preise
 
 
    Deine Werbung
    Auto Regger
 
120x600 - congstar 9 Cent Tarif
 
Counter
 
 

 © by mountainmails.de / Script & Design von www.script-shop24.de / www.script-shop24.ch